ABOUT

Horse Riding

Begleite mich, auf ein aufregendes Abenteuer beim freien Reiten in der Natur. Gemeinsam erkunden wir die wunderschöne Landschaft, spüren den Wind in unseren Haaren und genießen die Freiheit unter freiem Himmel. Auf unserem Ritt durch Wälder, über weite Felder und entlang glitzernder Gewässer erlebst du die Natur in all ihrer Pracht.
Während wir uns durch die vielfältige Umgebung bewegen, kannst du die beruhigenden Klänge der Natur genießen und dich von der Hektik des Alltags erholen. Meine Pferde sind sanftmütig und erfahren, so dass du dich sicher und entspannt fühlen kannst, egal ob du ein erfahrener Reiter bist oder deine ersten Reitschritte wagst.
Komm mit mir und lass uns gemeinsam in dieses unvergessliche Erlebnis eintauchen!“

Lessons
1 hour Ride
2 hour Ride
Beachride

Lets make Something great together We are trusted by over 500+ clients who use our services to join.

Get in Touch

163 BD Lorem, Ipsum

Opening Hours: 10:00 – 13:00